Wechsel an der Spitze

Aktualisiert: Jan 13

Ulrich Löhr legt Amt als 1. Vorsitzender nieder...

Quelle: Landvolk Nds., 2020

Ulrich Löhr ist nicht nur einer der Gründungsväter des NANs, sondern hat sich von Beginn an auch an vorderster Front engagiert. Seit 2013 war Herr Löhr 1. Vorsitzender des Netzwerkes und hat dieses auf vielen Veranstaltungen in der Agrarszene in Niedersachsen und auf Bundesebene repräsentiert. Nach eigenem Wunsch scheidet er zum 1. Dezember 2020 aus seinem Amt aus. Ein würdiger Nachfolger steht schon in den Startlöchern und wird voraussichtlich nach der Mitgliederversammlung am 18. November 2020 bekannnt gegeben.

Wir sagen an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank und freuen uns sehr, dass Herr Ulrich Löhr uns als Mitglied erhalten bleibt.

145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen